Deadpool stirbt im April 2015

Preview-Cover_Deadpool #250

Hallo Leute,

wie Marvel Comics bekannt gab, wird „mal wieder“ einer seiner populärsten Charaktere bald das Zeitliche segnen.

Dabei wird es sich, wie schon im Vorfeld von vielen Fans vermutet wurde um Deadpool handeln. Dieser wird in seiner 250. Ausgabe (wird auf alte Nummerierung umgestellt, ist die 45. Ausgabe des aktuellen Volume) im April 2015 sterben. Als Autoren dieser Ausgabe werden Gerry Duggan, Brian Posehn, Ben Acker, Ben Blacker, Nick Giovanetti, Paul Scheer, Jason Mantzoukas, Mike Drucker und andere genannt. Bei den Zeichnungen werden Mike Hawthorne und Scott Koblish von einigen Gastkünstlern unterstützt. Deadpool´s Tod wird also von einer Vielzahl von Künstlern in Szene gesetzt werden.

Quelle: newsarama.com

6 Responses to Deadpool stirbt im April 2015

  1. ClawsInk sagt:

    Mein erster Gedanke gerade war – schon wieder? *seufz*

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja, das war auch mein Gedanke! 😉 Früher war so ein Superheldentod ja noch was Besonderes

    https://craytoncomicblog.wordpress.com/2009/12/14/comic-klassiker-der-woche-folge-6-the-death-of-superman-tpb-1993-dc-comics/

    leider wurde diese Kuh seitdem zu oft gemolken. Aber ich bin fast sicher das sich eine Deadpool Ausgabe #250 dann noch mit dem Tod der Hauptfigur, wieder sehr gut verkaufen wird.

    Gefällt mir

  3. Ben sagt:

    Hauptsache er kommt auch wieder und bleibt nicht tot…

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ich gehe schwer davon aus das er wiederkommt!

    Gefällt mir

  5. Joel Bello sagt:

    Natürlich kommt er wieder^^

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Das denke ich auch.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: