Meine Comic und Hörspiel-Geschenke für die KW 52

Cover_Stan Lee So zeichnet man Comics

Hallo Leute,

diesmal gibt es an Stelle meiner Comic-Einkaufsliste in dieser Woche einen kleinen Beitrag zu meinen comicrelevanten Geschenken, sowie einigen Hörspielen, die ich diese Weihnachten bekommen habe.

Deutsche Comics
Stan Lee: So zeichnet man Comics (Sekuntärlitaratur) (Panini Comics)
Lustiges Taschenbuch #463 (Egmont Ehapa Verlag)

Hörspiele
Die drei Fragezeichen #143 (Europa-Hörspiele)
Die drei Fragezeichen #148 (Europa-Hörspiele)

Da ich mich schon seit vielen Jahren für den zeichnerischen Aspekt bei den Comics interessiere (einige Reviews zur entsprechenden Literatur gab es auch schon mal vor ein paar Jahren), habe ich mich sehr gefreut, das ich dieses Jahr das Buch „Stan Lee: So zeichnet man Comics“ (Cover siehe oben) bekommen habe. Dabei handelt es sich um die aktuelle Version dieses Werkes (bei Panini Comics im Oktober 2014 erschienen), das sowohl alte als auch moderne Methoden über das zeichnen von Comics beinhaltet. Das aktuelle Lustige Taschenbuch, ist diesmal nicht für mich, sondern war ein Geschenk an meinen Sohn. Dazu gibt es noch zwei ältere Folgen der drei Fragezeichen (#143 aus 2010 und #148 aus 2011), die ich noch nicht hatte. Diese Reihe höre ich ja seit einiger Zeit wieder verstärkt.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 43 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 44 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 45 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 47 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 49 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 50 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 51 (2014)

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: