76. Internationale Comicmesse Köln hat begonnen

Grüße und so!

Für kurzentschlossene Comicfans aus dem kölner Einzugsgebiet hab ich einen Tipp. Soeben haben sich die Türen der 76. Internationalen Comicmesse (Intercomic) geöffnet. Für Sammler ist die Intercomic schon lange ein fester Termin, da sie dort die besten Chancen haben, ihre Sammlungen von A bis Z zu vervollständigen. Aber auch diverse Künstler geben sich dort ein Stelldichein und werden gerne die ein oder andere Zeichnung signieren. Weitere Infos gibts auf der offiziellen Webseite.

Was? Intercomic Köln
Wann? Heute (08.11.) von 10:00 bis 16:00 Uhr
Wo? Stadthalle Köln-Mülheim, Jan-Wellem-Str. 2

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: