TV-Tipp #747: The Walking Dead, Staffel 4, Folge 12-14 (2014)

Filmplakat_The Walking Dead, Season 4

Hallo Leute,

heute gibt es auch die nächsten drei Folgen der neuen The Walking Dead Staffel.

Inhaltsangabe (Quelle: Fernsehserien.de)
Folge 12 (Alkohol): Daryl und Beth schlagen sich allein durch die Wälder. Während Beth von dem eintönigen Dasein genug hat und versucht, an ihren ersten alkoholischen Drink zu kommen, ist Daryl nach dem scheinbaren Tod aller anderen Gefängnisbewohner innerlich zerbrochen. Als Beth ihn zu einem Trinkspiel überredet, dreht er durch. Aber in dieser Welt kann jedes Sichgehenlassen tödlich enden …
Folge 13 (Allein): Während Daryl und Beth in einem gut mit Lebensmitteln bestückten Haus Zuflucht finden, sind sich Megan, Sasha und Bob uneinig über ihr weiteres Vorgehen. Megan und Bob wollen weiter nach Glenn suchen, Sasha hat hingegen das gefährliche Umherziehen satt und will lieber ein sicheres Haus finden. Als Bob und Sasha eines Morgens aufwachen, ist Megan verschwunden …
Folge 14 (Schonung): Carol und Tyreese kommen mit den Kindern zu einer idyllischen Lichtung mit einem verlassenen Haus. Sie überlegen, ob es möglich wäre, sich dort niederzulassen und ein normales Leben zu führen. Für Gefahr sorgt aber Lizzie, die nicht verstehen will, dass die Walker eine Bedrohung darstellen.“

Die Folgen kommen heute Abend (01.11.2014) ab 23:00 Uhr auf RTL II. Die Wiederholungen gibt es direkt im Anschluss ab 01:35 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: