TV-Tipp #744: The Walking Dead, Staffel 4, Folge 9-11 (2014)

Filmplakat_The Walking Dead, Season 4

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die nächsten Folgen der neuen The Walking Dead Staffel. Diesmal sind es drei Folgen am Stück.

Inhaltsangabe (Quelle: Fernsehserien.de)
Folge 9 (Für Dich): Nach der Stürmung des Gefängnisses kehrt Michonne noch einmal zurück, um nach Überlebenden zu suchen. Unterdessen kommt es zwischen Rick und Carl zu einem Vater-Sohn-Konflikt. Während der verletzte Rick sich in einem verlassenen Haus erholt, streift Carl alleine durch eine Vorstadtsiedlung …
Folge 10 (Neben dem Gleis): Voneinander getrennt, irren die Überlebenden aus dem Gefängnis in kleinen Gruppen durch den Wald. Ihres Zufluchtsorts beraubt, nur mit dem Allernötigsten ausgestattet und ohne Möglichkeit zum Ausruhen, sind sie am Rand der Hoffnungslosigkeit angekommen. Während Maggie verzweifelt nach Glenn sucht, erwacht der allein im von Zombies überrannten Gefängnis.
Folge 11 (Besetzt): Rick, Carl und Michonne haben sich in dem verlassenen Haus beinahe gemütlich eingerichtet, aber als die anderen Beiden zur Proviantsuche aufbrechen, ist der angeschlagene Rick auf sich allein gestellt. Glenn und Tara machen neue Bekanntschaften, aber Glenn will lieber alleine nach Maggie suchen als mit deren Truck weiterzufahren.“

Die Folgen kommen heute Abend (31.10.2014) ab 22:00 Uhr auf RTL II. Die Wiederholungen gibt es direkt im Anschluss ab 00:50 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: