TV-Tipp #729: The Walking Dead, Staffel 2, Folge 11-13 (2012)

Filmplakat_The-Walking-Dead-Staffel-2

Hallo Leute,

heute gibt es die letzten drei Folgen der zweiten Staffel von „The Walking Dead“.

Inhaltsangabe (Quelle Fernsehserien.de)
Folge 11 (Sorry Bruder): Daryl foltert den gefangenen Randall, um mehr über dessen ehemalige Gruppe zu erfahren. Wie sich herausstellt, hatte diese zwei Teenager vergewaltigt und den deren Vater gezwungen, dabei zuzusehen. Die Überlebenden beschließen daraufhin, Randall zu töten – sehr zu Dales Entsetzen. Unterdessen erkundet Carl die Wälder und stößt dabei auf einen Zombie, der im Schlamm feststeckt. Carls Versuche, das Monster zu töten, schlagen jedoch spektakulär fehl und führen sogar dazu, dass der Untote freikommt …
Folge 12 (Die besseren Engel unserer Natur): Angesichts des tragischen Tods von Dale versucht Rick, den Gemeinschaftsgeist der Gruppe zu beschwören, was angesichts der Zerfallserscheinungen wenig aussichtsreich scheint. Dennoch müssen sich die Überlebenden zusammenraufen und sich auf den bald hereinbrechenden Winter vorbereiten. Gleichzeitig müssen sei immer noch darüber entscheiden, was mit dem gefangenen Randall geschehen soll. Rick beschließt, Dales Wunsch zu respektieren und sein Leben zu verschonen …
Folge 13 (Die Mahd): Die blutigen Auseinandersetzungen auf der Farm bleiben nicht ohne Folgen für die Überlebenden: Der Lärm hat eine große Zombiehorde angelockt. Kämpfen ist angesichts der Übermacht keine Option, und so fliehen sie Hals über Kopf in die Nacht. Andrea, die versehentlich zurückgelassen wurde, scheint verloren – doch sie wird von einem vermummten, schwertbewehrten Rächer gerettet …”

Diese Folgen gibt es heute Abend (21.10.2014) ab 23:15 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung kommt direkt im Anschluss ab 01:45 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: