TV-Tipp #728: The Walking Dead, Staffel 2, Folge 8-10 (2012)

Filmplakat_The-Walking-Dead-Staffel-2

Hallo Leute,

heute geht es natürlich auch weiter mit der zweiten Staffel von „The Walking Dead“.

Inhaltsangabe (Quelle Fernsehserien.de)
Folge 8 (Nebraska): Hershel verlangt von Rick, dass er und die anderen Überlebenden seine Farm sofort verlassen. Unterdessen kommt es zwischen Shane und Rick zur Eskalation …
Folge 9 (Am Abzug): Lori wird nach ihrem Autounfall von Zombies attackiert, kann sich ihrer aber entledigen. In der Bar hat Rick gerade Dave und Tony erschossen, als dessen Freunde auftauchen. Es kommt zu einer Schießerei, bei der bald auch eine Horde Zombies mitmischt – höchste Zeit für Rick, Hershel und Glenn, aus dieser brenzligen Situation zu verschwinden! Shane macht sich derweil auf die Suche nach Lori und bringt sie unter zu Zuhilfenahme einer Notlüge zurück. Lori überlegt, was die Gruppe mit Shane machen soll, der immer unberechenbarer wird …
Folge 10 (Ausgesetzt): Rick und Shane bringen Randall achtzehn Meilen weit weg, um ihn auszusetzen. Shane will Randall erschießen, womit Rick allerdings nicht einverstanden ist. Es kommt zu einer Schlägerei zwischen den beiden, was allerdings auch einige hungrige Zombies anlockt. Rick, der Shane mittlerweile überwältigt hat, steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Soll er Shane den Zombies überlassen und so dieses Problem ein für alle Mal erledigen?“

Diese Folgen kommen heute Abend (20.10.2014) ab 23:15 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung gibt es noch in der gleichen Nacht ab 01:45 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: