Prinz Eisenherz Sonntagsstrip #131

Prinz Eisenherz_19.10.2014

Copyright King Features

Hallo Leute,

heute gibt es natürlich auch mal wieder einen neuen Strip von Prinz Eisenherz.

Viel Spaß beim Lesen (für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken)!

Autor: Mark Schultz, Zeichner: Thomas Yeates

9 Responses to Prinz Eisenherz Sonntagsstrip #131

  1. Wortman sagt:

    Den habe ich früher oft gelesen… allerdings in deutsch 😉

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ich auch, welche Ausgaben hattest du denn da? Ich die 10. Bände dieser Reihe

    https://craytoncomicblog.wordpress.com/2011/04/04/comic-klassiker-der-woche-70-prinz-eisenherz-band-2-1982-edition-aktuell/

    Da habe ich aber leider erst zwei Bände von besprochen, wollte aber die anderen vorher nochmal lesen bevor ich die reviewe, daher dauert das noch.

    Gefällt mir

  3. Wortman sagt:

    Keine Ahnung welche Ausgaben das mal waren. Das ist mindestens 35 – 40 Jahre her 😉 Die Hefte besitze ich nicht mehr.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Also die Prinz Eisenherz Reihe von Edition Aktuell war auch aus den 1980er Jahren bis glaube ich Anfang der 1990er Jahre.

    Gefällt mir

  5. Wortman sagt:

    Keinev Ahnung – wie gesagt, als Kind habe ich mal ein paar gelesen. die gab es bei uns am Kiosk zu kaufen.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Ich werde das mal recherchieren, was es vor den Edition Aktuell gab. Waren das den auch so dicke Bücher oder eher Hefte?

    Gefällt mir

  7. Wortman sagt:

    Das waren die Groschenhefte.

    Gefällt mir

  8. Crayton sagt:

    ach waren das noch schöne Zeiten, wo es das alles noch am Kiosk gab und auch zu recht geringen Preisen

    Gefällt mir

  9. Wortman sagt:

    Das sag mal laut 🙂

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: