Meine Einkaufsliste für die KW 38 (2014)

Cover_Star Wars Classics #3

Hallo Leute,

hier habe ich meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Savage Dragon #198 (Image Comics)
Miles Morales: Ultimate Spider-Man #5 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Lustiges Taschenbuch #459 (Egmont Ehapa Verlag)
Star Wars Classics #3 (Panini Comics) (Cover siehe oben)
Star Wars Classics #4 (Panini Comics)
Star Wars Classics #7 (Panini Comics)
Star Wars Classics #9 (Panini Comics)
Star Wars Classics #10 (Panini Comics)

Diesmal sind nur 3 von den 8 Comics die ich mir holen will oder schon geholt habe aktuelle Comics. Savage Dragon nähert sich immer weiter der großen 200. Jubiläumsausgabe. Eine unglaubliche Zahl, wenn man weiss, das alle Savage Dragon Ausgaben mit Erik Larsen vom selben Künstler geschrieben und gezeichnet wurden. Das neue Lustige Taschenbuch wird erstmals in seiner Geschichte mit drei verschiedenen Covermotiven erscheinen, wobei das Bild immer dasselbe sein wird, es aber passend zum Thema in unterschiedlichen Farben erscheinen wird. Zugeschlagen habe ich bei der Star Wars Classics Reihe von Panini. Darin bringt der Verlag seit 2008 erstmals die alte Marvel Star Wars Reihe komplett und in richtiger Reihenfolge auf deutsch. Zwar hat damals auch der Ehapa Verlag unter dem Titel „Krieg der Sterne“ einen Großteil der alten Marvel Reihe veröffentlicht, aber diese Reihe war nie komplett und teilweise auch etwas gekürzt. Bis heute hat Panini 12 dieser Bände veröffentlicht (hier mal das Review zu Band 12 bei Tofu Nerdpunk). Ich versuch gerade mir alle Bände nach und nach zu holen. Wenn ich Band 1 und 2 habe, werde ich dann auch mit Reviews zu dieser Reihe beginnen.

Welche Comics habt ihr euch denn in dieser Woche zugelegt?

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 30 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 32 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 33 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 34 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 35 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 36 (2014)

One Response to Meine Einkaufsliste für die KW 38 (2014)

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Bin auch ein großer Fan der alten marvel Star Wars reihe. Daher kann ich die Star Wars classics nur empfehlen. Freue mich schon auf deine ersten Reviews dann dazu

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: