TV-Tipp #690: Timecop 2 – Entscheidung in Berlin (2003)

Filmplakat_Timecop 2

Hallo Leute,

mit Timecop 2 gibt es auch in der Nacht zu morgen eine weitere Comicverfilmung im TV.

Inhaltsangabe
“Forscher Brandon Miller macht eine Zeitreise um Hitler zu töten. Timecop Ryan Chan (Jason Scott Lee) verhindert diese Tat und nimmt Miller fest. Doch das hat für Chan böse Folgen.”

Diesmal spielt Jason Scott Lee statt Jean-Claude Van Damme die Hauptrolle. Auch dieser Film basiert auf der populären Comic-Buchreihe von Mike Richardson und Mark Verheiden.

Der Film kommt in der Nacht zu morgen (30.08.2014) um 0:25 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung gibt es in der gleichen Nacht um 03:15 Uhr.

3 Responses to TV-Tipp #690: Timecop 2 – Entscheidung in Berlin (2003)

  1. Bendrix sagt:

    „Auch dieser Film basiert auf der populären Comic-Buchreihe von Mike Richardson und Mark Verheiden.“

    Äh..nein. Nicht wirklich. 😀
    Die Comicbuchreihe (wenn man denn zwei Hefte eine Reihe nennen will) basiert auf den Filmen. Zwar hatte Timecop seine Ursprung in Comicform, allerdings nur mit einer Story über 3 Ausgaben „Dark Horse Presents“.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    “ Zwar hatte Timecop seine Ursprung in Comicform, allerdings nur mit einer Story über 3 Ausgaben “Dark Horse Presents”.“

    Also basiert die Figur doch auf Comics. Dann habe ich nur die falschen angegeben 😉 Danke für die Info.

    Liken

  3. Bendrix sagt:

    Ja. Es ist eine Comicverfilmung, wenn man so will.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: