Ein erster Blick auf Savage Dragon #200

Cover_Savage Dragon #200

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat Erik Larsen, seines Zeichens Schöpfer, Autor und Zeichner von Savage Dragon, auch schonmal das Cover zur 200. Jubiläumsausgabe seiner Reihe veröffentlicht.

Wie man sieht, handelt es sich natürlich um eine 100 seitige extra dicke Ausgabe. Laut dem Cover kann man auch schon damit rechnen, das die „Dragon-Familie“ zusammen ein Abenteuer bestreiten wird. So sind hier sowohl Savage Dragon, sein Sohn Malcolm und seine Stieftochter Angel abgebildet. Die drei wieder in Team-Action zu sehen, freut mich schon sehr. Auch gut zu sehen ist, das Savage Dragon nicht mehr so muskulös ist, wie er es früher war. Denn wie die Stammleser unter euch wissen oder wie ihr in meinem Review zu Savage Dragon #192 oder auch in Savage Dragon #193 lesen konntet, hat der gute Dragon seine Superkräfte verloren. Dennoch sieht er hier so aus, als könnte er noch immer jedem Schurken den A… voll hauen. 😉 Ich freue mich schon sehr auf diese Ausgabe.

Quelle: dragonfan.net

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: