TV-Tipp #683: Michel Vaillant – Jeder Sieg hat seinen Preis (2003)

Filmplakat_ Michel Vaillant (2003)

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch mit Michel Vaillant – Jeder Sieg hat seinen Preis eine weitere Comicverfilmung im TV.

Inhaltsangabe (Quelle filmstarts.de)
„Ein Vierteljahrhundert Wettkampf liegen zwischen den beiden Rennställen Vaillant und Leader. Die Konkurrenzsituation gewinnt an Dramatik, als Boxenluder Ruth Wong (Lisa Barbuscia) sich mit Leader beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans anmeldet. Der Familienbetrieb Vaillant hatte mit seinem talentierten Piloten Michel (Sagamore Stévenin) den Sieg schon fest eingeplant! Michel übernahm den Platz für seinen kürzlich gestorbenen Kollegen David Dougherty (Scott Thrun), nachdem dessen Freundin Julie Wood (Diane Kruger) ihn darum gebeten hatte.
Sabotage, gefährliche Intrigen und unfaire Tricks sind die Mittel von Ruth, um ihren Konkurrenten auszustechen. Der hat sich mit Julie angefreundet – und muss verlieren, wenn er seinen entführten Vater und Seniorchef Henri (Jean-Pierre Cassel) retten will. Michel setzt alles daran, seinen Vater zu befreien und trotzdem nicht dem Druck Ruths nachzugeben…“

Der Film basiert auf der Comicserie „Michel Vaillant„. Er kommt heute Abend (03.08.2014) um 23:40 Uhr auf RBB.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: