SDCC 2014: WWE trifft Secret Wars

logo-sdccHallo Leute,

alle Wrestling-Fans unter euch, aufgepasst! Auch die WWE (Word Wrestling Entertainment) hat bei der San Diego Comic-Con (SDCC) eine Ankündigung gemacht.

Der nächste Comic-Arc in deren eigenen Comicserie ist eine kleine Anlehnung an den Marvel Klassiker „Secret Wars“. Im Arc „Secret Raw“ wird es zu Kämpfen zwischen Wrestling-Stars kommen, zu denen es in der Realität leider aus verschiedenen Gründen nicht gekommen ist. Diese Kämpfe werden an den unterschiedlichsten skurillen Orten, wie zum Beispiel auf einem Piratenschiff oder dem Mars stattfinden.

Cover_WWE Superstars Secret Raw (SDCC 2014)

Ich muss zugeben, das ich gar nicht wußte, das die WWE wieder eine eigene Comic-Ongoing hat. Diese wird seit letztem Jahr von Super Genius Comics herausgegeben. Ziemlich cool finde ich das Cover zur Ausgabe #11 das eine Homage an Secret Wars #8 von Marvel ist. Wie einst Spider-Man in seinem damals brandneuen schwarzen Kostüm, sehen wir hier Hulk Hogan in seinem dunklen NWO Outfit, das noch aus der Zeit seines Engagement bei der damaligen WCW, der Konkurrenz-Liga zur WWF (heute WWE) stammt.

Quelle: comicbookresources.com

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: