SDCC 2014: Spider-Verse Panel

Cover_Spider-Verse #1 (SDCC 2014)logo-sdcc

Hallo Leute,

das Event „Spider-Verse“ ist das nächste große Ding bei Spider-Man. Klar das ich zu einigen Ankündigungen beim diesjährigen San Diego Comic-Con Panel dazu, auch etwas sagen möchte.

-Amazing Spider-Man #7: hier wird es zu einem Team-Up zwischen Spider-Man und der neuen Ms. Marvel alias Kamal Khan kommen. Als neuer Charakter wird Spider UK vorgestellt. Diese Ausgabe wird ein Spider-Verse Tie-In sein.

Craytons Kommentar: Wie ich schon mal erwähnt habe, sehe ich Spider-Man lieber als Einzelhelden. Aber ab und an ein Team-Up mit einigen anderen Marvel-Helden, dagegen habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden.

-Amazing Spider-Man #8: Hier erleben wir die Rückkehr von May „Mayday Parker“ alias Spider-Girl. Natürlich ist auch diese Ausgabe ein Spider-Verse Tie-In.

Craytons Kommentar: Seit Spider-Girl – The End, habe ich nichts mehr von Mayday Parker gehört beziehungsweise gelesen. Ich freue mich schon sehr auf sie. Denn immerhin ist Spider-Girl mein Lieblingscharakter, wenn es um die weiblichen Charaktere von Marvel geht.

-Spider-Verse Team-Up: Hierbei wird es sich um eine dreiteilige Mini-Serie handeln. Jede Ausgabe wird zwei Stories enthalten. Eine wird von Christos Gage and Dave Williams sein, während die zweite Story von Roger Stern and Tom DeFalco umgesetzt wird.

Craytons Kommentar: Hierbei freue ich mich besonders auf die Geschichten von Stern und DeFalco.

-Scarlet Spiders: Hierbei wird es sich ebenfalls um eine dreiteilige Mini-Serie handeln. Ben Reilly soll zurückkehren und an der Seite von Kaine und Jessica Drew (Spider-Woman aus dem Ultimate Marvel Universum) kämpfen. Die Serie wird von Mike Costa and Paco Diaz umgesetzt werden.

Cover_Scarlet Spiders #1 (SDCC 2014)

Craytons Kommentar: Ich bin echt gespannt ob Marvel wirklich Ben Reilly zurückholen wird. Da ich gerade auf deutsch nochmal Spider-Man – Die Klonsaga lese, musste ich feststellen, das ich Ben Reilly tatsächlich etwas vermisse. Zwar will ich ihn nicht als Spider-Man sehen, aber als Klon funktionierte er immer noch am besten.

Quelle: spidermancrawlspace.com

 

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: