SDCC 2014: Planet of the Apes/Star Trek Crossover angekündigt

logo-sdccHallo Leute,

auf der diesjährigen San Diego Comic-Con wurde auch ein Crossover zwischen Planet of the Apes und Star Trek angekündigt.

Wie die beiden US Verlag Boom! Studios (Planet of the Apes) und IDW Publishing (Star Trek) bekannt gegeben haben, wird in der Mini-Serie Star Trek/Planet of the Apes – The Primate Directive, die Original Star Trek Crew auf die Charaktere aus dem Original Planet of the Apes Film treffen. Als Autoren werden Scott und David Tipton (Star Trek – The Next Generation, Doctor Who: Assimilation 2) genannt, während Rachael Stott für die Zeichnungen verantwortlich sein wird.

Cover_Star Trek Planet of the Apes (SDCC 2014)

Ich weiss nicht ob dieses Crossover funktionieren wird, da ich aber sowohl Planet of the Apes als auch Star Trek Fan bin, ist zumindest mein Interesse an der Serie schon mal geweckt.

Quelle: comicbookresources.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: