SDCC 2014: Erster Blick auf Gal Gadot als Wonder Woman

logo-sdccHallo Leute,

bisher hatte ich noch kaum Zeit mich mit den Neuigkeiten der diesjährigen San Diego Comic-Con (SDCC) zu beschäftigen. Jetzt habe ich mal kurz geschaut und schon ist mir direkt mal Gal Gadot ins Auge gefallen.

Wie der Kollege HenrX Ende letzten Jahres schon berichtete wird Gal Gadot im Film Batman vs. Superman die Wonder Woman spielen. Nun gibt es auf der SDCC ein erstes Bild von ihr im Amazonendress:

Gal Gadot als Wonder Woman (SDCC 2014)

Und, wie ist euer erster Eindruck von Gal Gadot als Wonder Woman?

Quelle: comicbookresources.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: