TV-Tipp #676: Goofy – nicht zu stoppen (1999)

filmplakat_goofy-nicht-zu-stoppen

Hallo Leute,

heute gibt es auch mal wieder für alle Walt Disney Fans und vor allem Goofy Fans unter euch, einen Film mit Micky Maus besten Freund.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Als sein Sohn Max auszieht, um aufs College zu gehen, ist Goofy erst einmal untröstlich. Neu-Student Max, genießt sein neues Leben hingegen in vollen Zügen-bis sein peinlicher Alter zu Besuch kommt. Doch Goofy beweißt beim Biker-, Skater- und Blader-Wettbewerb, dass er ein cooler Dad ist.”

Der Film kommt heute Abend (25.07.2014) um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel. Die Wiederholung gibt es am Sonntag (27.07.2014) um 14:45 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: