Blognews: Happy Birthday – Craytons Comic Blog wird 5 Jahre alt!

Have a Super Birthday

Hallo Leute,

heute habe ich wieder etwas zu feiern. Denn mein Comic-Blog hat heute Geburtstag und wird 5 Jahre alt!

Am 16.07.2009 habe ich den Blog gestartet. Und damals hätte ich natürlich nicht damit gerechnet, das er fünf Jahre später immer noch existiert. Was ich damals als Experiment gestartet habe, hat sich mittlerweile zu einem durchaus erfolgreichen Projekt entwickelt. Unser Team besteht zur Zeit aus 3 festen Mitarbeitern (der Nachbar, RRB und Crayton), sowie den beiden  Gastautoren HenrX und Owley. Hier nun mal ein Blick auf die Statistiken der letzten Jahre:

durchschnittliche Klicks pro Tag

38 Klicks pro Tag 2009

194 Klicks pro Tag 2010

252 Klicks pro Tag 2011

305 Klicks pro Tag 2012

267 Klicks pro Tag 2013

204 Klicks pro Tag 2014 (Stand 15.07.2014)

Der erfolgreichste Tag der Blog Geschichte bleibt weiterhin der 17.11.2010 mit sagenhaften 1057 Klicks. Der erfolgreichste Monat des Blogs ist immer noch der Januar 2013 mit insgesamt 13.094 Klicks was einen Durchschnitt von 422 Klicks pro Tag bedeutet. Bisher (Stand 15.07.2014) gab 3665 Beiträge von mir und meinen Kollegen sowie 6976 Kommentare von euch. Vielen Dank dafür.

5 Jahre, das ist schon eine Nummer in unserer so schnelllebigen Zeit. In diesen Jahren habe ich viele Comic-Blogs kommen und leider auch schnell wieder gehen sehen. Nur wenige Blogs wie zum Beispiel der wunderbare Tofu Nerdpunk halten ähnlich lange durch wie ich und produzieren auch heute noch kontinuierlich tolle Beiträge und das eben jeden Tag. Ich hoffe das ihr mir weiter treu bleibt und ich noch einige Jahre weitermachen kann.

Das Team von Craytons Comic-Blog (Crayton, der Nachbar, RRB, HenrX und Owley) bedanken sich bei allen Lesern und Kommentatoren dieser Seite.

6 Responses to Blognews: Happy Birthday – Craytons Comic Blog wird 5 Jahre alt!

  1. mueli77 sagt:

    Happy Birthday und das du auch weiterhin der Bloglandschaft erhalten bleibst.

    Gefällt mir

  2. Owley sagt:

    Ich habe mich hier leider etwas rar gemacht, da ich bei den aktuellen Comics krass hinterherhinke. Dennoch freue ich mich natürlich über das Jubiläum und hoffe, dass du die gute Qualität noch lange aufrechterhältst!

    Gefällt mir

  3. Red Arrow sagt:

    Happy birthday. Und macht weiter so. Ihr versüßt mir (fast) jeden Tag.

    Viele liebe grüße aus polen (aus den flitterwochen)

    Red Arrow (und Vixen)

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Danke für die Glückwünsche. Ich bin auch ein wenig Stolz. 😉

    @Owley: Wäre schön wenn du dich wieder hier mehr einbringen könntest.

    @Red Arrow: Ich wünsche dir schöne Flitterwochen und nachträglich Glückwunsch zur Hochzeit. Schön das du den Blog auch in deinen Flitterwochen verfolgst.

    @muelli77: Gilt auch für dich, also ich hoffe du machst auch weiter. Bist ja einer der wenigen Blogs die ich verfolge, die auch schon länger aktiv sind und nicht schlapp machen.

    Gefällt mir

  5. Joel Bello sagt:

    Besser spät als nie – alles gute nachträglich^^ ich muss mich mal wieder mehr blicken lassen aber die zeit ist mein Feind. trotzdem alles gute nochmal und auf weitere 5 Jahre 🙂

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    @Joel Bello: Vielen Dank, ja lasse dich ruhig öfters hier blicken, über Kommentare freue ich mich ja immer.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: