Comic-Artwork: Mary Jane Watson

Comic-Artwork Mary Jane Watson von Humberto Ramos

Hallo Leute,

hier habe ich mal wieder Comic-Artwork das mir sehr gut gefällt.

Diesmal wird Mary Jane Watson sehr schön in Szene gesetzt. Bei dem Künstler dieses wunderbaren Bildes handelt es sich um Humberto Ramos, der auch nach wie vor einer der aktuellen Zeichner von Spider-Man ist.

Erstmals (zumindest soweit ich mich erinnern kann), bin ich auf Humberto Ramos bei einem deutschen Spider-Man Heft so um 2004 herum gestoßen. Und ich muß sagen, das mir seine Zeichnungen damals gar nicht gefallen haben. Zu cartoonhaft waren mir seine Bilder, besonders das er Spider-Man immer riesen Füße verpasste, gefiel mir gar nicht. Doch Ramos hat sich weiterentwickelt. Zwar ist sein Stil immer noch recht cartoonhaft, aber dennoch gefallen mir seine Bilder heute meistens sehr gut.

Künstler: Humberto Ramos

Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken!

Quelle: spidermancrawlspace.com

4 Responses to Comic-Artwork: Mary Jane Watson

  1. mueli77 sagt:

    Dann solltest du auf jeden Fall mal in „Die Offenbarung“ reinschnuppern. Ist damals als wunderschönes HC bei Carmen erschienen. Da liefert Ramos ein geniales Antworten ab.

    Liken

  2. mueli77 sagt:

    CARLSEN und nicht Carmen. 🙂

    Liken

  3. velverin1981 sagt:

    Ich hab die genannte HC-Version und die lohnt sich. Eventuell gibt es ja auch ein neues deutsches Release, da gerade die Originalfassung bei Dark Horse rereleased wurde.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Danke für den Tipp

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: