Sanchez Adventures #0 ausverkauft!

Cover_Sanchez Adventures #0

Hallo Leute,

knapp 2 Wochen nach seinem Erscheinen, ist Sanchez Adventures #0 schon ausverkauft.

Damit gelingt dem kleinen Verlag Plem Plem Productions die nächste Erfolgsmeldung. Das Besondere an diesem Ereignis ist aber vor allem, das es sich bei diesem Heft um die erste echte Veröffentlichung von Bendrix (den viele von seinen Kommentaren hier kennen) handelt. Denn er hat dieses Werk komplett gezeichnet. Für alle Fans die keine Ausgabe bekommen haben sei zur Beruhigung gesagt, das man im Hause Plem Plem schon ein Second Printing vorbereitet.

Ein beachtlicher Erfolg für so ein Erstlingswerk. Ich gratuliere Bendrix und dem ganzen Team von Plem Plem Productions ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Quelle: Bendrix Twitter

2 Responses to Sanchez Adventures #0 ausverkauft!

  1. Bendrix sagt:

    Juchuuu…

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Glückwunsch, wirklich beeindruckend.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: