DC Comics gibt Deathstroke erneut eine Ongoing

Preview_Cover Deathstroke #1 (Vol. 3)

Hallo Leute,

DC Comics versucht es erneut und gibt Deathstroke eine neue Ongoing.

Diese wird schon die zweite Ongoing dieses Charakters in der New 52 Ära, sowie die dritte Ongoing mit Deathstroke als Titelcharakter insgesamt werden. Schon in den 1990er Jahren (von 1991-1996) bekam Deathstroke seine eigene Serie, die es damals immerhin auf knappe 5 jährige Laufzeit und 61 Ausgaben (60 reguläre und eine Nullnummer) brachte.

Zum Start des noch aktuellen New 52 Universums im Jahr 2011 bekam Deathstroke eine weitere Ongoing spendiert. Diese lief bis 2013 und brachte es diesmal auf 21 Ausgaben (20 reguläre und eine Nullnummer).

Nun startet bald also das dritte Volume mit Deathstroke als Titelcharakter. Die Serie wird von Tony S. Daniel geschrieben werden. Auch die Zeichnungen wird Daniel übernehmen und dabei Unterstützung von Sandu Florea bekommen. Die erste Ausgabe wird am 22.10.2014 erscheinen, 32 Seiten Umfang haben und 2,99 Dollar kosten.

Ich bin mal sehr gespannt ob die Serie diesmal länger laufen wird als das zweite Volume und vielleicht an den doch beachtlichen Erfolg der 90er Jahre Serie anknüpfen kann. Immerhin hat mit mit Tony S. Daniel schon mal einen guten Autor und noch stärkeren Zeichner am Start.

Quelle: newsarama.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: