Wonder Woman bekommt ein neues Kreativteam

Preview_Cover Wonder Woman #36 (Vol. 4)

Hallo Leute,

DC Comics hat vor ein paar Tagen bekannt gegeben das die Serie Wonder Woman ein neues Kreativteam bekommen wird.

Dabei handelt es sich um die Eheleute Finch. Meredith Finch wird als Autorin fungieren, während sich ihr Ehemann David Finch um die Zeichnungen kümmern wird. Beide werden ab der im November erscheinenden 36. Ausgabe des aktuellen Volumes an Bord kommen.

Ich bin schon sehr gespannt welche neuen Impulse die beiden der Serie geben werden. Bisher ist Wonder Woman eine der besseren DC Serien in der New 52 Ära. Mal sehen ob das Ehepaar Finch den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen, oder ob sie in eine ganz neue Richtung gehen werden.

Quelle: newsarama.com

5 Responses to Wonder Woman bekommt ein neues Kreativteam

  1. Wortman sagt:

    Das heißt, Fans dürfen sich an einen neuen Zeichenstil und an eine neue Wonderwoman gewöhnen…

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja, aber das mit dem neuen Stil macht nichts, so fern man David Finch mag (was ich tue). Wenn man seinen noch sehr 90er Jahre geprägten Stil nicht so mag, dann ist das natürlich für die Leute eher ne schlechte Nachricht.

    Liken

  3. sunnyXray sagt:

    Endlich kümmert man sich auch wieder um WW!
    Ich kenne die Arbeiten von beiden nicht, aber da sie ein Ehepaar sind (was vlt kein Zufall sein wird) bin ich etwas beruhigt.

    Liken

  4. Wortman sagt:

    Ich kann dazu nichts sagen 😉 Mal schauen, was du dann letztendlich davon hälst.

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Ich werde dann bei Gelegenheit berichten. Ist ja aber noch ein paar Monate hin bis zur Debütausgabe der beiden.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: