The Changer #1 nun auch auf ComiXology

Cover_The Changer #1

Hallo Leute,

seit gestern hat der kleine deutsche Verlag Plem Plem Productions einen weiteren großen Schritt gemacht.

Die erste Ausgabe ihrer neuen Flagship-Serie „The Changer“ gibt es nun als englischer Version bei ComiXology. Damit öffnet sich der Verlag sowohl dem geneigten Digital-Comic-Leser als auch dem internationalen Markt.

Ich bin positiv überrascht, das sich der „noch“ kleine Verlag, traut diesen Schritt zu gehen. Wenn man es allerdings macht, dann ist sicherlich die beste Serie, und das ist The Changer sicherlich zur Zeit bei Plem Plem, eine gute Wahl um sich auf der Plattform ComiXology zu präsentieren. Hier geht es zur Digitalausgabe.

Quelle: Plem Plem Productions Twitter

One Response to The Changer #1 nun auch auf ComiXology

  1. mueli77 sagt:

    Ist schon cool, was die Jungs von Plem Plem so machen. Hier übrigens ein Review zu „Gestatten, Mr. Kill“ http://mueli77.wordpress.com/2014/06/25/gestatten-mr-kill-plem-plem-productions-juni-2014/

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: