TV-Tipp #654: Brave Story (2006)

filmplakat_brave-story

Hallo Leute,

für alle Anime-Fans unter euch gibt es auch heute Abend wieder was im TV zu sehen.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Wataru ist traurig, weil sein Vater die Familie verlassen hat. Da zeigt ihm eines Tages sein Mitschüler Mitsuru den Weg in eine magische Welt. Dort werden alle Wünsche wahr. Wataru kann selbst über sein Schicksal bestimmen.”

Ich selber habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber einige Kritiken die ich dazu gelesen habe, waren sehr gut.

Der Film kommt heute Abend (31.05.2014) um 20:15 Uhr auf Super RTL.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: