Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2014)

Cover_The Amazing Spider-Man #1 (Vol. 3)

Hallo Leute,

hier habe ich meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
He-Man and the Masters of the Universe #12 (DC Comics)
Hulk #2 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #1 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Avengers – Die Rächer #10 (Panini Comics)
Batman – The Dark Knight #23 (Panini Comics)
Iron Man/Hulk #10 (Panini Comics)
Justice League #23 (Panini Comics)
Superman Unchained #2 (Panini Comics)
Superman Sonderband #56 (Panini Comics)
Lustiges Taschenbuch #454 (Egmont Ehapa Verlag)

10 Comics (3 US und 7 deutsche Hefte) sind es bei mir diese Woche. Für manchen erscheint diese Anzahl vielleicht wenig zu sein. Aber ich komme zur Zeit eh kaum noch mit dem Lesen, geschweige denn mit dem besprechen hinterher. Also genug Lesestoff habe ich im Moment sowieso. Diese Woche steht natürlich ganz im Zeichen der ersten Ausgabe des neuen und dritten „The Amazing Spider-Man“ Volume (Cover siehe oben). Peter Parker ist zurück und wir dürfen gespannt sein, wie er sich in der Welt zurechtfindet, nachdem Otto als Spider-Man einen bleibenden aber nicht immer guten Eindruck bei seinen Freunden und Kollegen hinterlassen hat.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Comics habt ihr euch diese Woche schon geholt?

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 3 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 4 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 5 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 7 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 8 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 9 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2014)

 

4 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2014)

  1. Comicgirl sagt:

    Heiho,
    nur mal so aus Neugier. Liest du „nur“ Superheldencomics oder auch noch andere Sachen wie z.B. Splitter? Taucht das dann einfach nicht auf deiner Einkaufsliste auf? Ich hab das Lustige Taschenbuch mal einfach ausgenommen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    @comicgirl: Nein ich lese nicht nur Superhelden Comics. Aber doch zum großen Teil. Andere Sachen sind zum Beispiel The Walking Dead

    https://craytoncomicblog.wordpress.com/2012/08/21/review-429-the-walking-dead-100-juli-2012-image-comics/

    oder Asterix

    https://craytoncomicblog.wordpress.com/2013/11/17/review-688-asterix-band-35/

    oder auch Horrorschocker von Weissblech

    https://craytoncomicblog.wordpress.com/2013/05/24/review-608-horrorschocker-32/

    Was gab es denn für dich diese Woche?

    Gefällt mir

  3. Comicgirl sagt:

    Batman Eternal #4 (DC)
    Elephantmen #56 (Image)
    Shadowman: End Times #1 (Valiant)
    Rai #1 (Valiant)
    Erde 2 #4 (Panini)
    Chimaira 1887 #3 (Splitter)

    Leider hatte ich noch keine Zeit, irgendwas zu lesen, da ich bis heute Prüfungen hatte.
    Dafür habe ich noch einen Tipp für den GCT: Gung Ho. Das Innere sieht überraschenderweise um einiges besser aus als das Cover. Aber vielleicht renne ich damit auch offene Türen ein. 🙂

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @Comicgirl: Danke für den Tipp, mal sehen ob ich das Heft am Samstag bekomme.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: