Wird „The Amazing Spider-Man #1 (Volume 3)“ zum Verkaufsschlager 2014?

Cover_The Amazing Spider-Man #1 (Vol. 3)

Hallo Leute,

wird die erste Ausgabe der neuen „The Amazing Spider-Man“ Ongoing zum Verkaufsschlager in diesem Jahr?

Zumindest die Comichändler glauben an den Erfolg des am 30. April 2014 erscheinenden Heftes. Immerhin bestellt der Handel fleißig bei Marvel. Schon rund 600.000 Ausgaben wurden vorbestellt. Natürlich wird die Zahl durch die diversen Variant-Cover stark gepuscht. Für ein exklusives Variant-Cover muss ein Händler 3.000 Hefte bestellen.

Zuletzt gab es solche Zahlen bei einem Spider-Man Heft bei der Ausgabe Amazing Spider-Man #583 in der Barack Obama einen kurzen Auftritt hatte.

Das Heft könnte tatsächlich ähnlich erfolgreich werden, immerhin kehrt Peter Parker in ihr als der einzig wahre Spider-Man zurück.

Quelle: spidermancrawlspace.com

 

6 Responses to Wird „The Amazing Spider-Man #1 (Volume 3)“ zum Verkaufsschlager 2014?

  1. Comicgirl sagt:

    Ich glaube das ganze wird zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung: Im Moment wird überall darüber geschrieben, wie viele Vorbestellungen es gab, so dass irgendwann jeder das Gefühl hat, dieses Heft kaufen zu müssen.

    Gefällt mir

  2. Bendrix sagt:

    Oder sie landen stapelweise in der Wühlkiste wie damals X-Men #1.

    Gefällt mir

  3. Duster sagt:

    Ich glaube nicht an Krabbeltische sondern sogar an Second printing. Das Heft wird sicher ein Verkaufsschlager

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ich schließe mich Comicgirls Theorie an 😉

    Gefällt mir

  5. Bendrix sagt:

    Das Lustige an dem Sytsem ist ja: Der Wühltisch schließt ein Second Printing nicht zwingend aus und umgekehrt. 😀

    Gefällt mir

  6. der Nachbar sagt:

    Schon rund 600.000 Ausgaben wurden vorbestellt.
    Im Bleeding Cool-Artikel, auf den sich Spider Man Crawlspace bezieht, steht was von 500.000 bis 600.000 Stück.
    Ich schätze außerdem, dass trotz der 21 (Einundzwanzig!) Variants, trotz der rückkehrenden Fans des originalen Spidey und trotz des Starts des neuen Kinofilms die neue Amazing-Serie nicht den Verkaufserfolg der „legendären“ #583 toppen wird. Die #100 von „The Walking Dead“ wird „Amazing Spider-Man #1“ aber auf alle Fälle hinter sich lassen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: