Spider-Man 2099 erhält eine neue Ongoing

Spider-Man 2099 neue Ongoing

Hallo Leute,

Spider-Man 2099 erhält eine neue Ongoing. Diese News ist zwar schon ein paar Tage alt und daher für einige von euch keine echte Neuigkeit mehr, aber ich will sie auch dem Rest der Comicfans, die es vielleicht noch nicht wissen, nicht vorenthalten.

Schon in den 1990er Jahren (November 1992 – August 1996, 46 Ausgaben) gab es eine Spider-Man 2099 Ongoing. Wie damals wird auch diesmal Peter David der Autor der Serie sein. Als Zeichner steht ihm Will Sliney (Fearless Defenders) zur Seite.

Im Gegensatz zum ersten Volume, befindet sich Spider-Man 2099 diesmal nicht in einer alternativen Zukunft des Marvel Universums, sondern steckt in der aktuellen Gegenwart des 616er regulären Marvel-Universums fest. Die Serie wird im July 2014 starten.

Ich bin sehr gespannt ob es die Serie diesmal nach Deutschland schaffen wird und wenn in welcher Form Panini das hierzulande präsentieren wird.

Quelle: newsarama.com

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: