Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) – Trailer

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) Film

Hallo Leute,

so nun habe ich den Trailer zum neuen Teenage Mutant Ninja Turtles Film auch gesehen und möchte ihn euch nicht vorenthalten.

Info: Als April O´Neil wird Megan Fox (Transformers) zu sehen sein. Der Film kommt in den USA im August 2014 und bei uns ab  16. Oktober 2014 in die Kinos.

Quelle: filmstarts.de

6 Responses to Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) – Trailer

  1. SladeWilson sagt:

    Oh Gott, oh Gott, das sieht ja mal richtig furchtbar aus… Zur Beruhigung gleich noch mal das Frank Zander-Theme hören (Hey, hier kommen die Ninja Turtles, supertolle Hero Turtles… Ach, einfach so gut :))

    Gefällt mir

  2. Comicgirl sagt:

    Ist das jetzt diese ernst zu nehmende Rolle, die Megan Fox schon immer mal spielen wollte und für die sie aus Transformers ausgestiegen ist?

    Gefällt mir

  3. Joel Bello sagt:

    ich bin seeehr skeptisch muss ich sagen….

    Gefällt mir

  4. HenrX sagt:

    Megan Fox ist doch aus Transformers nicht ausgestiegen sondern wurde von Bay rausgeworfen, wegen dem „bösen“ Vergleich. da wundert es einen das sie wieder in einem „Bay Film“ mitspielt.

    Ich find den Trailer eigentlich ganz nett

    Gefällt mir

  5. velverin1981 sagt:

    Megan Fox ist noch ned mal das schlimmste an diesem Trailer. Allein schon das Design der Turtles lässt mich schreiend davon rennen.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Das Design der Turtles gefällt mir auf den ersten Blick auch nicht so recht. Gegen eine Megan Fox im Film habe ich aber nichts.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: