Spider-Verse: Neues Spider-Man Event für November 2014 angekündigt

Spider-Verse Event

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen wurde ein neues großes Spider-Man Event angekündigt.

Das Besondere an dem Event „Spider-Verse“ ist, das in dieser Storyline alle Spider-Man Inkarnationen aus allen möglichen Paralleluniversen mitspielen werden. Ob der reguläre 616er Spider-Man, Ultimate Spider-Man, der Spider-Man aus dem Jahre 1602, Spider-Ham, der indische Spider-Man als auch Peter´s Tochter Spider-Girl usw., alle sind dabei.

Also Gegner werden es alle diese Spider-Men und Spider-Girls mit Morlun zu tun bekommen. Der wurde einst als mächtiger Gegner von JMS geschaffen und auf Spidey gehetzt. (Lest dazu auch mein Review von Hachettes Spider-Man –  Heimkehr)

Das Event wird im November 2014 in The Amazing Spider-Man #9 (Vol. 3) starten und sich durch diese Serie und viele Tie-Ins in anderen Heften ziehen. Also Autor wird natürlich Dan Slott fungieren und Zeichner wird Olivier Coipel sein.

Quelle: newsarama.com

8 Responses to Spider-Verse: Neues Spider-Man Event für November 2014 angekündigt

  1. Bendrix sagt:

    Alles, was mich an Dan Slotts Stories stört, als Event.

    Liken

  2. Duster sagt:

    Alles was ich liebe in einem Event 😃

    Liken

  3. Comicgirl sagt:

    Juhu, ein Crossover, cool, wie kreativ, Das gibt’s viel zu selten. Endlich kommt mal einer auf so eine tolle Idee!

    Jetzt mal im Ernst. Habt ihr die ganzen Crossover nicht auch langsam satt?

    Ich weiss, dass so eine Geschichte echt grossartig sein kann, aber es ist lächerlich. Alles ist gross, episch, ein Must read.
    Ich kann mich über sowas nicht mehr freuen.

    Liken

  4. SladeWilson sagt:

    @Comicgirl: Geht mir genauso. Hätte man das ganze als Elseworld-Story gebracht, gerne, aber in dieser Form muss das echt nicht mehr sein.

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Also ich hoffe nur auf eine gute Geschichte, die gut gezeichnet ist. Ob es nun als Event, Crossover oder sonst was deklariert ist, ist dabei nicht so wichtig. Kann euch aber verstehen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit May “Mayday” Parker alias Spider-Girl (das andere Spider-Girl ist mir nicht so wichtig)

    Liken

  6. HenrX sagt:

    fände es auch besser wenn es sich alles in einer Reihe abspielen würde. So ist man wieder „gezwungen“ mehr Geld auszugeben als man will, wenn man alles zu diesem Storybogen lesen möchte…

    Liken

  7. velverin1981 sagt:

    Damit ist auch schon wieder die Idee gestorben, mir Amazing Spider-Man zuzulegen.
    Und ich hab allein schon mal das Problem, dass ich auf dem Bild vielleicht 1/3 überhaupt kenne.
    Und allein schon das Problem, wenn das wirklich alle sein sollen, die drin vorkommen. Was sagt Peter Civil War Spider-Man, zu seinem zukünftigen Peter FF-Spidey, und dieser wiederum zu den anderen zukünftigen und vergangenen Spideys, die ja auch er sind. Ich krieg schon jetzt Kopfschmerzen.

    Liken

  8. Crayton sagt:

    @velverin: kann mir vorstellen das Civil War Spidey gar nicht mit FF-Spidey spricht. Ich nehme an das Morlun Spider-Man auf verschiedenen Zeitebenen und in verschiedenen Universen angreift, das das aber nicht heißt das sich alle diese Spider-Mans sehen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: