TV-Tipp #599: Superheroes – Teil 3 (2013)

Superheroes auf Arte

Hallo Leute,

heute Abend gibt es denn 3. und letzten Teil der Dokumentationsreihe über die Enstehung und Entwicklung der amerikanischen Superheldencomics.

In diesem Teil geht es um den Einfluss von Mangas auf die Superhelden-Comics. Außerdem gibt es einen Blick auf die Comicverfilmungen, die an den Kinokassen in den letzten Jahren einen Rekord nach dem anderen gebrochen haben.

Die Sendung kommt heute Abend (15.02.2014) um 21:45 Uhr auf Arte. Sehr empfehlenswerte Sendung! Wer sie verpasst, hat noch die Gelegenheit, sie auf arte.tv im Netz anzusehen.

2 Responses to TV-Tipp #599: Superheroes – Teil 3 (2013)

  1. Comicgirl sagt:

    Danke für diesen Tipp. Hab alle drei Folgen gesehen, war toll.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Bitte bitte, ich habe bisher nur Folge 2 sehen können, die fand ich aber schon gut. Die anderen Folgen werde ich mir die Tage noch ansehen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: