TV-Tipp #594: Watchmen – Die Wächter (2009)

Grüße und so!

Heute Abend (07.02.) zeigt ProSieben um 22:05 Uhr die Comicverfilmung Watchmen.

Inhalt
Nachdem der ehemalige Superheld “The Comedian” brutal getötet wurde, macht sich dessen einstige Mitstreiter Rorschach auf die Suche nach dem Täter. Er besucht weitere Kämpfer der seit Jahren verboteten Superheldengarde der “Watchmen” und entdeckt bald, dass offenbar weitere Ex-Helden sterben sollen. Nur Dr. Manhattan, der Einzige, der tatsächlich übernatürliche Kräfte hat, könnte dem entgegen wirken. Doch der sucht lieber sein Exil auf dem Mars.
Quelle: prisma.de

3 Responses to TV-Tipp #594: Watchmen – Die Wächter (2009)

  1. ClawsInk sagt:

    Schon wieder?
    So toll ist der doch gar nicht

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Im Vergleich zu den anderen beiden Comicverfilmungen (Thor und G.I. Joe) find ich den gar nicht mal so schlecht.
    Der einzig „wahre“ TV-Tipp meinerseits is übrigens die Dokureihe auf arte.

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    Hab weder den Film gesehen noch die Comics davon gelesen, reizt mich irgendwie gar nicht 😀

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: