Superman bekommt ein neues Kreativteam

John Romita Jr. Superman

Hallo Leute,

im Sommer diesen Jahres bekommt die zweite Serie des Stählernen „Superman“ ein neues Kreativteam.

Dabei handelt es sich um Autor Geoff Johns und Zeichner John Romita Jr., der vom Konkurrenten Marvel dafür nach DC Comics wechseln wird.

Ein ziemlich cooles Team, auf das ich mich schon sehr freue. Ich hoffe das Romita Jr. motiviert ist, denn das sieht man seinen Zeichnungen immer an, wenn dem nicht so ist. Doch ich denke schon, das Romita Jr. hier sein Bestes geben wird. Immerhin handelt es sich bei Superman um einen der wichtigsten Charaktere bei DC. Geoff Johns als Autor zu nehmen, halte ich ebenfalls für eine gute Wahl, da er ja schon bei Green Lantern bewiesen hat, das er einem Charakter neue Impulse geben und ihn zu einem Topseller machen kann.

Quelle: newsarama.com

4 Responses to Superman bekommt ein neues Kreativteam

  1. Comicgirl sagt:

    Im Gegensatz zu dir bin ich nicht so begeistert. Ich halte Romita jr.s Stil für zu kantig und eckig, als dass er zu Superman passen würde.
    Und auf dem Bild sieht er aus wie ein Neandertaler.

    Ich frage mich eh, wie lange DC die Serie noch halten wird, im Dezember waren ja sogar Nightwing und Aquaman beliebter, und Nightwing wurde gecancelt…

    Gefällt mir

  2. Bendrix sagt:

    Eine Superman-Serie wird es immer geben, schätze ich.

    Gefällt mir

  3. der Nachbar sagt:

    Solange es Superheldencomics geben wird bestimmt.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Gehe auch davon aus das es immer eine Superman-Serie geben wird. Allerdings würde das ja auch Action Comics erfüllen (Superman Unchained lasse ich mal außen vor, da die Serie nun wohl doch mit der Nummer 9 schon endet). Ich glaube aber das besonders Geoff Johns dieser Superman Serie hier gut tun wird. Er hat es ja auch geschafft Green Lantern groß zu machen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: