TV-Tipp #593: Arrow – Die Serie, Folge 21 (2012)

Filmplakat_Arrow - Serie

Hallo Leute,

heute gibt es auch eine neue Folge von Arrow im TV.

Inhaltsangabe (Folge 21 – Enthüllungen, Quelle TV Movie)
„Olivers Stiefvater Walter wird seit sechs Monaten vermisst. Nun gibt es eine Spur, die zu ihm führen könnte. Oliver braucht Felicitys Hilfe, um an den Kidnapper heranzukommen.“

Die Folge gibt es heute Abend (03.02.2014) um 20:15 Uhr auf Vox. Die Wiederholung kommt in der Nacht zu morgen (04.02.2014) um 00:15 Uhr.

One Response to TV-Tipp #593: Arrow – Die Serie, Folge 21 (2012)

  1. mueli77 sagt:

    Die Serie begeistert mich nach wie vor. Und das Schöne daran ist, dass man es noch 7 Tage lang kostenlos auf VoxNow.de ansehen kann, wenn man, wie ich, nicht immer dazu kommt es direkt im Fernsehen anzuschauen. Bin echt auf das Staffelfinale gespannt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: