Aquaman bekommt eine zweite Ongoing-Serie

Cover_Aquaman and the Others #1

Hallo Leute,

alle Aquaman Fans dürfen sich freuen. Der Mann aus dem Meer bekommt bald eine zweite Ongoing-Serie.

Diese Serie wird Aquaman and the Others heißen und im April 2014 starten. Als Autor wird Dan Jurgens genannt, während Lan Medina und Ed Tadeo für das Artwork verantwortlich sein werden.

Aquaman ist damit weiterhin einer der großen Gewinner des New 52 Relaunchs. Früher wurde er ja eher als Witzfigur gesehen, hat sich aber mittlerweile als ernstzunehmender Held innerhalb des neuen DC Universums etabliert. Diese zweite Serie ist nun eine Art Belohnung für Aquaman.

Quelle: newsarama.com

3 Responses to Aquaman bekommt eine zweite Ongoing-Serie

  1. HenrX sagt:

    Ach nö, die Hauptserie ist doch schon öde^^

    Liken

  2. Comicgirl sagt:

    Seit langem wieder einmal eine gute Nachricht aus dem Hause DC!
    Werde ich mir auf jeden Fall holen.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Ich finde schon das Aquaman an Profil in den New 52 gewonnen hat, zumindest im Vergleich zu früher.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: