The Superior Spider-Man endet mit Ausgabe 31

Cover_The Superior Spider-Man #31

Hallo Leute,

nun ist also auch das Schicksal der Serie The Superior Spider-Man bekannt.

Nachdem vor einigen Tagen die Rückkehr von The Amazing Spider-Man angekündigt wurde, blieb die Frage ob die Serie The Superior Spider-Man vielleicht mit einem anderen Hauptcharakter aus dem Spidey-Universum parallel weitergeführt würde. Ein Blick auf die Marvel Solicitations für den April 2014 bringt nun Klarheit. Neben der erwähnten ersten Ausgabe des neuen The Amazing Spider-Man Volumes gibt es dort nämlich auch die 31. Ausgabe von Superior Spider-Man. Und diese Ausgabe wird die letzte der Serie rund um Otto-Spidey sein. Neben der Demaskierung des Green Goblin (ist es wirklich Norman Osborn?) und dem Abschluss des Goblin Nation Arcs wird es sicherlich auch spannend sein zu erfahren, was mit Otto Octavius nun passieren wird.

Quelle: newsarama.com

Werbeanzeigen

2 Responses to The Superior Spider-Man endet mit Ausgabe 31

  1. Joel Bello sagt:

    War irgendwie schon klar… Hast du eigentlich schon den neuesten Superior gelesen? Hammerheft und für mich ne Bestätigung, dass Peter wieder kommen muss und viel zutun haben wird 😉 (Hoffentlich gilt das nicht als Spoiler :D)

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja, das wird spannend, wie Peter sich in der Welt die von Otto nun geprägt wurde zurechtfinden wird.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: