Breaking-News: Peter Parker kehrt als Spider-Man in The Amazing Spider-Man Volume 3 zurück!

Peter Parker inThe Amazing Spider-Man Vol.3

Hallo Leute,

vor drei Tagen haben einige Comic-Internet-Seiten und auch ich über eine mögliche Rückkehr von Peter Parker als Spider-Man und einer Rückkehr der berühmtesten Spidey Serie „The Amazing Spider-Man“ spekuliert. Diese Rückkehr wurde nun von Autor Dan Slott bestätigt.

Wie er sagte, war es von Anfang an sein Plan Peter wieder zurückzubringen, aber vorher erstmal ein Jahr Otto als Superior Spider-Man zu schreiben.

Diese Rückkehr von Peter Parker ist nicht überraschend. Das haben wir, zumindest die die schon länger Comics lesen, doch alle erwartet. Spannend bleibt allerdings weiterhin die Frage, was mit Otto Octavius und der Serie „The Superior Spider-Man“ passieren wird. Hierzu hat sich Dan Slott noch nicht geäußert.

Quelle: newsarama.com

3 Responses to Breaking-News: Peter Parker kehrt als Spider-Man in The Amazing Spider-Man Volume 3 zurück!

  1. HenrX sagt:

    juchu

    Gefällt mir

  2. Joel Bello sagt:

    Jetzt bin ich gespannt wie er das machen wird und gespannter wie Peter sein Leben wieder in Griff bekommen will uuund was wohl mit Otto passiert aber yessssa! 🙂

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Bin auch mal gespannt wie Dan Slott Peters Rückkehr erklären wird.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: