The Indestructible Hulk endet, Hulk kommt!

Preview_Cover Hulk #1 (Vol. 3)

Hallo Leute,

im März 2014 wird die Serie „The Indestructible Hulk“ enden. Eine Nachfolger-Serie steht aber schon in den Startlöchern.

Mit Ausgabe #20 wird The Indestructible Hulk im März 2014 beendet. Aber alle Hulk-Fans können sich beruhigen. Im Zuge von All New Marvel Now! wird es mit einer neuen Serie die Schlicht „Hulk“ heißen wird, dann im April 2014 mit dem großen grünen Hulk weitergehen. Die neue Serie wird dabei die Ereignisse aus The Indestructible Hulk #20 weiterführen. Die neue Serie scheint storytechnisch eine Mischung aus dem Indestructible Hulk Konzept rund um S.H.I.E.L.D. und den Themen der alten Hulk-Comics zu bieten.

Als Autor wird weiterhin Mark Waid dabei sein. Ihm wird aber mit Mark Bagley ein neuer Zeichner zur Seite gestellt.

Quelle: comicbookresources.com

2 Responses to The Indestructible Hulk endet, Hulk kommt!

  1. Comicgirl sagt:

    Das wär dann also die nächste Serie, die ich streiche. Ich Zuge des Rerelaunchs streiche ich alle Serien, die schon wieder bei #1 anfangen. Das ist nämlich nicht nur ein guter Moment, um einzusteigen, sondern vor allem, um auszusteigen.
    Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Serien-Ende-Serien-Start-Kram den Marvel da veranstaltet.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Diese ständigen Neustarts mit einer neuen Nummer 1 mag ich auch nicht so. Ich bin ja einer der es liebt wenn Serien über Jahre laufen und hohe Nummern erreichen. Sieht man leider heute nur noch sehr selten. Bei dieser Serie bin ich aber dabei weil es sich erstens um den Hulk handelt, und zweitens ich auch besonders Mark Bagley liebe.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: