Star Wars Comics werden ab 2015 von Marvel Comics herausgegeben

Altes Star Wars Marvel Comic

Hallo Leute,

wie erwartet wird nun bald auch das Star Wars Comic Franchise von Dark Horse Comics zu Marvel Comics wechseln.

Nachdem der Walt Disney Konzern 2012 Lucasfilm gekauft hatte, war ja schon klar, das auch die Star Wars Comics von Dark Horse Comics über kurz oder lang zu Marvel wechseln werden. Dieser Wechsel wird nun 2015 vollzogen. Die laufenden Star Wars Serien bei Dark Horse Comics werden dieses Jahr ihr Ende finden. Interessant für die Digitalleser unter euch Star Wars Fans. Alle bis Ende des Jahres digital erworbenen Star Wars Comics von Dark Horse, werden auch nach dem Wechsel weiter für euch abrufbar sein.

Ich sehe dem Wechsel positiv entgegen. Es ist zwar Schade das Dark Horse Comics das Franchise verlieren, denn sie haben ja über 20 Jahre eine super Arbeit geleistet. Aber auch bei Marvel wird Star Wars in guten Händen sein. Immerhin veröffentlichte der Verlag Ende der 1970er bis Anfang der 1990er Jahre ebenfalls schon sehr gute Star Wars Comics.

Quelle: comicbookresources.com

Ähnliche Artikel
Walt Disney kauft Lucasfilm!
Wie reagiert Dark Horse Comics auf den Disney/Lucasfilm Deal?

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: