Deadpool heiratet im April 2014

Deadpool #27 (Deadpool Hochzeit)

Hallo Leute,

im April diesen Jahres gibt es mal wieder eine große Comichochzeit.

Hochzeiten in Comics sind selten, zumindest wenn es um die Hauptcharaktere der einzelnen Serien geht. Im April ist es aber mal wieder soweit und eine Comicfigur der ersten Riege heiratet. Diesmal handelt es sich bei dem Bräutigam um Deadpool. Das überrascht mich dann doch, denn ihn hatte ich als Letztes auf der Liste von möglichen Ehemännern. Wer die Braut sein wird, ist noch nicht bekannt. Auf dem Cover zur Hochzeitsausgabe Deadpool #27 trägt sie einen Schleier. Übrigens präsentiert uns Zeichner Scott Koblish über 245 Marvel Charaktere auf dem Cover zu dieser Ausgabe.

Quelle: newsarama.com

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: