Comic-Filmnews der Woche #7

filmnews der Woche (Mo)

Palim Palim,

tja, da sich der gute Crayton mal wieder ein paar News zu Filmen gewünscht hat, die eine Relevanz zu Comics besitzen, habe ich mich mal kurz hingesetzt…

  • Auf Empire Online, kann man sich eine Handvoll neue Bilder Captain America: The Winter Soldier anschauen.
  • Ebenfalls bei Empire Online kann man 2 neue Bilder von Electro betrachten, der ja bekanntlich einen Bösewicht in The Amazing Spider-Man 2 verkörpern wird.
  • Und wo wir schon einmal bei Empire Online sind, hier gleich noch ein Behind the Scenes Bild zu X-Men: Days Of Future Past.
  • Bereits letzte Woche wurde bekannt das Gal Gadot, die Amazone Wonder Woman in Batman vs. Superman spielen wird. Gal Gadot? Da musste ich auch erstmal schauen wer das überhaupt ist. Bis jetzt ist sie hauptsächlich in der Fast & Furious Reihe zum Einsatz gekommen. Was haltet ihr davon? Wird eine relativ unbekannte Schauspielerin die wilde Amazone verkörpern können?
  • Wenn man einmal bei Movieweb vorbeischaut, kann man sehen wie Spider-Man das Neujahr feiert.

So, mehr gab es heute nicht zu entdecken. Vielleicht am Ende der Woche noch ein Mal.

9 Responses to Comic-Filmnews der Woche #7

  1. Crayton sagt:

    Yeah HenrX is back!! 😉 Diese Motivation bitte mit ins neue Jahr retten. Deine Beiträge sind ja immer sehr gut!

    Gefällt mir

  2. HenrX sagt:

    glaub ich eher weniger 😀 ich starre jeden tag auf die Comics und bin zu faul die zu lesen und bei denen die ich gelesen habe bin ich zu faul was zu schreiben 😀

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Mmmh, das wird schon, wenn du dich einmal drangibst dann klappt das wie von selbst 😉 Was liest du denn im Moment so? Vielleicht Spawn oder Weissblech 😉

    Gefällt mir

  4. HenrX sagt:

    heute habe ich X-Men 6 und Ironman/ Hulk 6 gelesen. beides gute Hefte, wie ich finde^^

    Gefällt mir

  5. Crayton sagt:

    Iron Man/Hulk #6 liegt noch auf meinem „muss ich noch lesen“ Stapel. Lesen und reviewen will ich es noch diese Woche, aber erst im neuen Jahr 😉 X-Men #6 habe ich nicht. Könntest ja du was zu machen 🙂

    Gefällt mir

  6. HenrX sagt:

    ah, nö. müsste ich ja von vorne anfangen und ich habe keine Ahnung in welchen Kisten die einzelnen HEfte sind 😀

    Gefällt mir

  7. Crayton sagt:

    Gib dir doch einfach ein Ruck. Na vielleicht machst du auch erstmal comic-news wöchentlich weiter, das ist ja auch schon ganz cool! 🙂

    Gefällt mir

  8. Joel Bello sagt:

    Kleine zusatzinfo, da gal gadot für viele wohl nicht so als wonder woman in frage kommen kann, hat sie sich hier dazu geäußert

    http://m.totalfilm.com/news/gal-gadot-responds-to-criticism-over-wonder-woman-casting

    Gefällt mir

  9. Crayton sagt:

    @Joel Bello: Danke für den Link. Schön das du dich in letzter Zeit hier wieder mit vielen Kommentaren einbringst!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: