Panini stellt Spawn als Heftserie ein!

Cover_Spawn #108 (Panini Comics)

Hallo Leute,

Panini Comics stellt Spawn mit der nächsten Ausgabe als Heftserie ein.

Nächste Woche erscheint Spawn #107 bei Panini Comics. Es wird die letzte Ausgabe dieser Serie in diesem Format sein.

Spawn startete im Mai 1997 damals beim Infinity Verlag als Heftserie in Deutschland. Später, als der Verlag pleite ging, übernahm Panini Comics die Spawn-Lizenz. Nun findet die Serie nächste Woche mit der Ausgabe #107 ihr Ende. Doch die deutschen Spawn-Fans müssen nicht traurig sein. Die Serie wird auf Sonderband-Format umgestellt. Die Nummerierung wird dabei fortgeführt. So erscheint die Ausgabe #108 dann am 25. Februar 2014 und wird 5 (in diesem Fall US Spawn #224-#228) statt wie zuletzt zwei Hefte enthalten und 116 Seiten stark sein. Auch vom Preis her bleibt eigentlich alles beim alten. Für die 5 Hefte werden 14,99 Euro fällig. Zuvor lag der Preis bei 5,95 Euro für zwei Hefte. Es bleibt also bei gut 3 Euro pro US Heft. Die Sonderbände sollen dann alle 4 Monate erscheinen.

Quelle: mag.shock2.info

2 Responses to Panini stellt Spawn als Heftserie ein!

  1. Comicgirl sagt:

    Danke für die Info. Ich lese Spawn zwar nicht, aber ich bin sicher, dass dies ein paar unserer Kunden interessieren wird.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja, schön das die Serie wenigstens im Sonderband-Format weitergeführt wird und nicht ganz hier in Deutschland verschwindet.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: