TV-Tipp #522: Der unglaubliche Hulk (2008)

Filmplakat_Der unglaubliche Hulk (2008)

Hallo Leute,

auch der unglaubliche Hulk ist heute im TV vertreten.

Inhaltsangabe (Quelle: TV Movie)
“Weil er bei einem Experiment zu viele Gammastrahlen abgekriegt hat, schlummert in Forscher Bruce Banner (Edward Norton) ein Monster. Er verwandelt sich den grünen Riesen “Hulk”, sobald er sich aufregt. Während Banner gegen das Wesen in sich ankämpft, will das Militär Hulks Kraft nutzen. Um ihn zu fangen, schickt General Ross (William Hurt) Hulk ein Mutations-Monster auf den Hals”

Der Film kommt heute Abend (24.11.2013) zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung gibt es in der Nacht zum Montag (25.11.2013) um 01:20 Uhr.

3 Responses to TV-Tipp #522: Der unglaubliche Hulk (2008)

  1. RRB sagt:

    irgendwie hab ich da nur den schluss gesehen…. scheint aber gut zu sein. was sagen die experten?

    Gefällt mir

  2. Tommyknockers80 sagt:

    Ja der Film ist ganz gut. Jedenfalls viel besser als der von 2003. besonders Hulk selber kommt hier optisch besser rüber

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Ich habe den hier auch noch nicht ganz gesehen. Der von 2003 ist so eher Durchschnitt

    https://craytoncomicblog.wordpress.com/2010/07/25/film-review-04-hulk-2003/

    Den hier muss ich mir nun langsam unbedingt mal ansehen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: