Meine Einkaufsliste für die KW 45 (2013)

Cover_Marvel Universe Hulk - Agent of Smash #2

Hallo Leute,

hier habe ich noch meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche für euch.

US Comics
Batman/Superman #5 (DC Comics)
Earth 2 #17 (DC Comics)
Superman Unchained #4 (DC Comics)
Marvel Knights Spider-Man #2 (Marvel Comics)
Marvel Universe Hulk – Agents of S.M.A.S.H. #2 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Batman #18 (Panini Comics)
Green Lantern #18 (Panini Comics)
Spider-Man #5 (Panini Comics)
Superman #18 (Panini Comics)

Diese Woche sind es 9 Comics (5 US und 4 deutsche Hefte) bei mir. Soweit eigentlich alles wie immer. Eine Ausnahme ist die zweite Ausgabe von Marvel Universe Hulk – Agents of S.M.A.S.H. (Cover siehe oben). Hier möchte ich mal reinschnuppern. Diese Reihe basiert auf der gleichnamigen neuen Animationsserie. Mal sehen wie es wird.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 38 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 39 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 40 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 41 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 42 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 43 (2013)
Meine Einkaufsliste für die KW 44 (2013)

13 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 45 (2013)

  1. HenrX sagt:

    Ich komm schon gar nicht mehr hinterher meine US Comics zu lesen, zurzeit zuviele deutsche^^

    zurzeit subbe ich sogar die Marvel Universe Hulk – Agents of S.M.A.S.H. Zeichentrickserie nebenbei^^

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Die Seite hier könnte schon ein paar US Reviews von dir vertragen. Die Panini Hefte mache ich ja zur Zeit verstärkt. Muss mich da nun die nächsten Tage aber auch wieder mal dran setzen damit ich bei den Reviews auch weiterkomme.

    Liken

  3. HenrX sagt:

    ich hänge schon so weit mit den US Comics hinterher, das schon die deutschen davon gibt 😀

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Ach so, na wie sieht es dann denn bei dir aus mit Reviews in meiner Kategorie Comic-Klassiker, also ein paar ältere Hefte besprechen?!

    Liken

  5. HenrX sagt:

    im Winter dann, ich hoffe das Jahr geht endlich zu ende. Es hatte zu 90% nur negatives zu bieten dieses Jahr 😦

    Liken

  6. Crayton sagt:

    ja negativ war zum Beispiel das der kaozblog geschlossen wurde 😉

    Liken

  7. HenrX sagt:

    hätt dann eh keine Zeit mehr gehabt. men aktueller blog liegt ja auch schon wieder seit Wochen brach^^

    Liken

  8. Crayton sagt:

    Ja das kenne ich. Im Moment kommt mein Blog leider auch etwas zu kurz. Hoffe das ich in den nächsten Tagen endlich mal wieder Zeit für Reviews finde.

    Liken

  9. HenrX sagt:

    wenn ich die Zeit finde werde ich im Winter eher die klassikschiene fahren und vielleicht n Spaawn Special machen. kaufe gerade wieder die alten ausgaben nach, die ich mal in einem Anfall von Wahn veräußert habe

    Liken

  10. Crayton sagt:

    @HenrX: das hört sich doch gut an mit den Spawn Sachen. Freue mich drauf.

    Liken

  11. HenrX sagt:

    freue dich noch nicht^^ die Betonung liegt auf Zeit finden. zwar kann ich damit rechnen das ich im wintermindestens 1. monat frei habe aber da gibts dann bestimmt nebenbei noch andere Sachen zu machen.

    Liken

  12. Crayton sagt:

    Ja wird sich schon etwas Zeit finden. Hast doch bisher immer Zeit für dein Hobby gefunden 😉

    Liken

  13. HenrX sagt:

    habe viele Hobbies und zurzeit ist das Comic nicht die erste Wahl. auch wenn ich ein paar lese.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: