TV-Tipp #511: The Walking Dead, Staffel 3, Folge 9-12 (2013)

Filmplakat The Walking Dead Staffel III

Hallo Leute,

auch heute geht es mit der 3. Staffel von The Walking Dead weiter.

Inhaltsangabe (Quelle: Fernsehserien.de)
Folge 9 (Kriegsrecht): Nach dem Überfall von Ricks Gruppe auf Woodbury befindet sich Daryl in der Gewalt des Governors. Und Rick muss über das weitere Schicksal der neuen Gruppe befinden. Außerdem müssen sich die Überlebenden auf einen harten Kampf vorbereiten – denn der Governor weiß, wo sie sich aufhalten und ist fest entschlossen, das Gefängnis anzugreifen.
Folge 10 (Zuflucht): Die Gruppe diskutiert darüber, welche Schritte als nächste zu tun sind und wie sie sich für den bevorstehenden Angriff des Governors wappnen können. Währenddessen macht sich Rick auf die Suche nach einem verlorenen Freund. Und die beiden Brüder Merle und Daryl beginnen, ihre bisherigen Entscheidungen zu hinterfragen.
Folge 11 (Judas): Der Governor beginnt, eine Armee aufzustellen, um das Gefängnis anzugreifen. Daraufhin beschließt Andrea, Woodbury zu verlassen. Sie will ins Gefängnis, um Rick und die anderen dort davon zu überzeugen, sich mit dem Governor zu einigen. Dieser erfährt von Andreas Plänen, hält sie aber nicht auf. Währenddessen gibt es im Gefängnis Streit um Ricks Führungsqualitäten – selbst Carl fordert Rick auf, seinen Posten als Anführer zur Verfügung zu stellen. Da erreicht Andrea das Gefängnis. Ihre Bitte, mit dem Governor Frieden zu schließen, wird von der Gruppe abgelehnt, denn niemand vertraut ihr.
Folge 12 (Gesichter der Toten): Rick fährt mit Carol und Michonne in seine alte Heimatstadt King County, in der er einmal Sheriff war. Hier wollen sie Waffen für den bevorstehenden Kampf gegen den Governor besorgen. In der Stadt werden sie allerdings von einem Unbekannten unter Beschuss genommen. Rick gelingt es, den Schützen aus seinem Versteck zu locken und ihn festzunehmen. Es handelt sich um Morgan Jones, der Rick einst gerettet hat. Er scheint inzwischen den Verstand verloren zu haben und weigert sich beharrlich, die Stadt zu verlassen.“

Die Folgen kommen heute Abend (02.11.2013) ab 22:55 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung kommt direkt im Anschluss um 02:05 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: