TV-Tipp #503: Thor der Allmächtige (2011)

Filmplakat_Thor der Allmächtige

Hallo Leute,

hier habe ich noch einen TV-Tipp für alle Trashfilme Fans unter euch. Ein Review zum Film kann man auch bei El Tofu lesen.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Der dämonische Gott Loki (Richard Grieco) will die Macht über Asgard. Dafür muss er den Hammer der Unbesiegbarkeit aus der Festung Walhalla entwenden. Sein Vater Odin (Kevin Nash) stellt sich ihm entgegen und wird getötet. Nur Donnergott Thor (Cody Deal) kann Loki jetzt noch aufhalten.”

Damit hier keine Missverständnisse auftreten. Bei diesem Film handelt es sich nicht um die im gleichen Jahr erschienene, berühmtere und wohl auch deutlich bessere Kinoversion. Nein dieser Film hier ist eine Billigversion und ist wohl dem Bereich Trash zu zuordnen. Der Hauptdarsteller Cody Deal ist ein Ex.- Chippendale Mitglied und ein Ex.- Wrestler. Auch Kevin Nash werden die Wrestling-Fans unter euch gut kennen. Richard Grieco, der hier den Loki spielt, werden die älteren unter uns sicher noch von den Serien 21 Jump Street und dessen Spin-Off Booker kennen.

Der Film kommt gleich (28.10.2013) um 20:15 Uhr auf Tele 5. Die Wiederholung gibt es am Mittwoch morgen (30.10.2013) um 03:55 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: