Superman Unchained ist doch eine Ongoing-Serie!

Preview_Cover Superman Unchained #6

Hallo Leute,

wie mittlerweile bekannt geworden ist, handelt es sich bei Superman Unchained doch um eine Ongoing-Serie.

Mein Artikel „Superman Unchained wird nach 9 Ausgaben zu Ende gehen“ ist schon wieder hinfällig. Mittlerweile hat sich Autor Scott Snyder auf Twitter zu diesem Thema geäußert. Snyder erklärt hier, das nur der aktuelle Arc 9-10 Ausgaben umfassen wird, die Serie danach aber weiter gehen wird und eben als Ongoing angelegt ist. Unklar ist aber ob Snyder und Lee danach auch weiterhin an dieser Serie arbeiten werden.

Das ist doch mal eine sehr positive Nachricht.

Quelle: comic-hive.info

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: