Superman Unchained wird nach 9 Ausgaben zu Ende gehen!

Preview_Cover Superman Unchained #6

Hallo Leute,

die Serie Superman Unchained wird nach 9 Ausgaben ihr Ende finden.

Wie Jim Lee in einem Interview mit der Los Angeles Times am letzten Wochenende bekannt gab, wird es von der Serie Superman Unchained nur 9 Ausgaben geben.

Schade eigentlich, bisher bin ich, wie auch die meisten anderen, davon ausgegangen, das die Serie als dritte Ongoing des Stählernen neben „Superman“ und „Action Comics“, etabliert werden sollte. Auch die starken Verkaufszahlen der Serie bisher stimmten mich positiv, das die Serie eine lange und erfolgreiche Zukunft vor sich hat. Doch nun stellt sich eben heraus das Superman Unchained „nur“ eine Limited-Serie ist.

Quelle: comicbookresources.com

9 Responses to Superman Unchained wird nach 9 Ausgaben zu Ende gehen!

  1. Bendrix sagt:

    Lest ihr auch mal die Artikel oder nur die Überschriften?

    Liken

  2. Crayton sagt:

    @Bendrix: Klar lesen wir den ganzen Artikel. Und der deutete zum Zeitpunkt als ich den Artikel geschrieben habe darauf hin, das die Serie nach 9 Ausgaben beendet wird. Das Update gab es dann wohl kurz nach meiner Veröffentlichung. Da ich aber kein Berufsblogger bin und mich 24 Stunden im Netz befinde kam es zu der ärgerlichen Situation, das mein Artikel schnell veraltet war. Was übrigens immer bei solchen News passieren kann. Und gerade bei diesem Artikel auch anderen Seiten (z. B. comic-hive) so passiert ist.

    @velverin1981: Danke für den Link.

    Liken

  3. Bendrix sagt:

    Da stand doch schon von Anfang an im Artikel das DC gesagt hat, es handelt sich dabei um den ersten Arc. 😉
    Und die Comic-Hive News sollte man sich nun wirklich nicht zum Vorbild nehmen 😀

    Liken

  4. Crayton sagt:

    @Bendrix: „und die Comic-Hive News sollte man sich nun wirklich nicht zum Vorbild nehmen“ und das sagt ein ehemaliger Comic-Hive Mitarbeiter 😉

    Liken

  5. Joel Bello sagt:

    Leute das Thema ist gegessen und gut ist.

    Durch die Kommentare ist die aktuelle Lage klar. Ich bin sehr gerne bei Crayton auf der Seite und habe bis jetzt das Gefühl, dass die News immer gut recherchiert werden.

    Also einfach so weitermachen! 🙂

    Liken

  6. Crayton sagt:

    @Joel Bello: Danke, du hast Recht das Thema ist durch. Gibt genug andere Themen denen wir uns widmen können.

    Liken

  7. Comicfanboy sagt:

    Mir scheint du hattest hier doch recht crayton. Bei den sc. April solicitations wird hier von der letzten Ausgabe geschrieben

    Liken

  8. Crayton sagt:

    @Comicfanboy: Stimmt, das hatte ich auch gelesen. Trotzdem danke für die Info nochmal. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Schön übrigens das du den Block immer noch verfolgst, habe ja seit fast nem Jahr nichts mehr von dir gehört!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: