Asterix bei den Pikten: Cover enthüllt!

Cover_Asterix bei den Pikten

Hallo Leute,

am 24.10.2013 ist es endlich soweit. Dann erscheint der 35. Asterix-Band.

Gestern wurde nun endlich auch das Cover zu Asterix bei den Pikten enthüllt. Mit diesem Band beginnt eine neue Ära für den kleinen Gallier. Alberto Uderzo ist nun nicht mehr mit dabei und übergibt sein Erbe den beiden Künstlern Jean-Yves Ferri (Autor) und Didier Conrad (Zeichner).

Ich freue mich schon sehr auf diesen neuen Asterix-Band und bin sehr gespannt, wie Ferri und Conrad Asterix und Co. in diese neue hoffentlich erfolgreiche und lange Ära führen werden.

Quelle: tofunerdpunk.blogspot.de

2 Responses to Asterix bei den Pikten: Cover enthüllt!

  1. Owley sagt:

    Huch, das klingt nach etwas, was sogar Potential haben könnte. Hoffen wir, das die Macher es nutzen.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja ich bin guter Dinge das Asterix und Co. nun neuen Schwung bekommen werden.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: