Scarlet Spider endet mit der Ausgabe #25

Preview_Cover Scarlet Spider #25 (Vol. 2)SCARLET SPIDER #25
CHRIS YOST (W)
DAVID BALDEON (A)
Cover by Ryan Stegman
LAST DEVASTATING ISSUE!
• It’s over. Kaine did his best to be a hero. He failed.
• What about Houston?! Who lives? Who dies? Is there a place for the Scarlet Spider in this world? The answers will surprise you.
• Two years and 25 issues have led to THIS! Guest starring: MEXICO!
32 PGS./Rated T+ …$2.99

Ich habe oben einfach mal den Text von Marvel zu dieser Ausgabe aus den Solicitations vom Dezember 2013 kopiert. Darin wird von der letzten Ausgabe gesprochen. Mit Scarlet Spider endet also nach Venom eine weitere Spider-Man Spinoff-Serie in diesem Jahr. Das finde ich sehr schade, vor allem nachdem die Serie mit der Ausgabe 21 wieder richtigen Auftrieb bekommen hat. Ich bin gespannt was aus Kaine alias Scarlet Spider werden wird.

Quelle: comicbookresources.com

2 Responses to Scarlet Spider endet mit der Ausgabe #25

  1. Novia sagt:

    NEEEIIIINNNNN!!!!! Das darf nicht wahr sein!
    Ich find Scarlet Spider so toll. #heul

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja wirklich schade. Mir gefällt die Serie insgesamt auch gut und ich lese eher diese oder auch so eine wie Venom als die gefühlt 500. Avengers oder 600. X-Men Spinoff-Reihe.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: