TV-Tipp #455: Conan (2011)

Filmplakat_Conan (2011)

Hallo Leute,

auch heute habe ich wieder einen TV-Tipp für euch. Bei Conan handelt es sich zwar nicht um eine Comicverfilmung. Da die Figur dennoch eine große Comictradition hat, will ich auf den Film aufmerksam machen. Es handelt sich hierbei um den neuesten Conan-Film, bei dem diesmal Jason Momoa die Hauptrolle spielt.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Corin (Ron Perlman) schneidet Sohn Conan auf dem Schlachtfeld aus dem Leib seiner sterbenden Frau. Das Kind wächst zum Knaben heran, der wie kein anderer kämpft. Als Warlord Zym (Stephen Lang) Corin tötet, schwört Conan (Jason Momoa) Rache.“

Ein Review zu diesem Film findet ihr auch beim Kollegen El Tofu.

Der Film kommt heute Abend (08.09.2013) um 22:15 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung gibt es in der Nacht zum Montag (09.09.2013) um 02:20 Uhr.

3 Responses to TV-Tipp #455: Conan (2011)

  1. AlessandroAkaHeigi sagt:

    Findest du den Film wirklich gut?! Ich fand ihn bad…nix geht über Arnie Conan

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ich selber habe ihn leider immer noch nicht gesehen. Das Review in dem er gut abschneidet stammt ja von El Tofu. Allerdings waren auch sonst einige Kritiken ganz ordentlich von dem Film

    Gefällt mir

  3. red arrow sagt:

    meine freundin fand den neuen besser – ich das original (aber nur den ersten)

    aber als khal drogo war er echt gut besetzt

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: